Barcelona, Madrid und Co. ab sofort in Google Street View

28. Oktober 2008, 13:04
5 Postings

Mit Valencia und Sevilla insgesamt vier spanische Städte aus der Straßenperspektive verfügbar - Andere Länder dürften bald folgen

Mit einem neuen Update erobert Googles Street View-Service das zweite europäische Land. Nach Frankreich ist nun Spanien an der Reihe, konkret sind nun vier spanische Städte aus der Straßenperspektive verfügbar.

Aufnahmen

Neben der Hauptstadt Madrid sind das auch Barcelona, Valencia und Sevilla. Durch alle dieser Städte können nun also von Google Maps oder Earth aus virtuelle Touren unternommen und Sehenswürdigkeiten unter Augenschein genommen werden.

Sichtungen

Den aktuellen Bildern werden wohl schon bald Aufnahmen aus anderen europäischen Großstädten folgen. Die Autos von Google wurden in den letzten Monaten in mehreren Ländern gesichtet, darunter auch Deutschland, Italien und Großbritannien. (red)

  • Die von Gaudi geplante La Sagrada Família in Barcelona aus dem Blickwinkel von Google Street View
    screenshot: redaktion

    Die von Gaudi geplante La Sagrada Família in Barcelona aus dem Blickwinkel von Google Street View

Share if you care.