"Kaputt, aber glücklich"

10. November 2008, 10:22
1 Posting

derStandard.at/Kultur verlost fünf CDs von "Kaputt, aber glücklich" von Kommando Elefant

Ein Mann, kein Wort - stattdessen werden hier postpostpubertäre Weisheiten an den Mann/Frau gebracht die sich gewaschen haben. Alles sehr verstrahlt und sehr eigen, durchtrieben von einem guten Schuß Pathos und frivoler Selbstdarstellung.

Kommando Elefant ist ein modulares Musikkonzept, je nachdem wer gerade Zeit hat. Mal eine One-Man Show mit Mastermind Alf (pur: eine Gitarre, eine Stimme, ein Minidisc-Player), dann wieder als kongeniales Duo mit "the mechanical Luis" an dem elektrischen Tastenpiano, bis hin zu BigBand mässigen Auftritten mit einem 4 Mann Orchester.

derStandard.at/Kultur verlost fünf CDs von "Kaputt, aber glücklich" von Kommando Elefant.
>>>Zum Gewinnspiel

Die Releaseparty von Kommando Elefant im B72 am 17.11.2008 um 21 Uhr.

  • Artikelbild
    foto: cover
Share if you care.