Frauen.Film.Matinée im Schikaneder mit "À Vendre"

27. Februar 2003, 10:09
posten

Die Grünen Frauen Wien laden anlässlich des Internationalen Frauentages 2003 ein zu einer Frauen.Film.Matinée mit dem Film

"À Vendre" (Zu Verkaufen)
Ein Film von Laetitia Masson, Frankreich 1998

Sonntag, 2.3.03, ab 11.00 Uhr
(Filmbeginn:12.00 Uhr)
Schikaneder-Kino, 1040, Margaretenstr. 24

Zum Film

France Robert ist Läuferin. Als sie, ohne ein Wort zu sagen, von zu Hause fort geht, läßt sie auch eine mögliche Karriere als Leichtathletin hinter sich. Und wo immer sie sich in den folgenden Jahren aufhalten mag, ihre Laufschuhe sind ständig dabei.

Und wie auf der Aschenbahn läuft France auch im "wirklichen Leben" ständig - sie läuft von zu Hause fort, sie läuft ihren Liebhabern davon, schließlich auch ihrem Bräutigam noch vor dem Jawort. Der lässt sie allerdings nicht so ohne Weiteres ziehen, vor allem wegen der halben Million, die sie mitgenommen hat. Er beauftragt seinen besten Freund Luigi Primo, eine traurige Existenz, die Spur der verschwundenen Braut aufzunehmen. Schon bald befindet sich Luigi selbst inmitten einer faszinierenden Fluchtgeschichte. (Ankündigung/red)

Begrüßung: Brigid Weinzinger
anschließend Buffet
! women only !

Grüne Wien
Share if you care.