Bitter Lemon frisch eingeschenkt

22. Oktober 2008, 16:48
9 Postings

Christian Salic gewinnt Sens Drinks als Neukunden: Kampagne und Design für Bitter Lemon, Tonic Water und Ginger Ale

"Erstaunlich pur" ist das Motto für die neueste Kampagne von Christian Salic für das neue Bitter Lemon von Sens. "Sens interpretiert die Getränke-Klassiker Bitter Lemon, Tonic Water und Ginger Ale auf erfrischende Weise, mit weniger Zucker und noch mehr Geschmack. Ein Stück Barkultur, remixed", sagt Christian Salic über seinen Neu-Kunden.

Diesen Herbst geht Sens mit einer Plakatkampagne an den Start, die auch als Schlüsselmotiv für den Messeauftritt bei der Fachmesser "Alles für den Gast" dienen wird. Das Logo und alle Werbemittel für die Verkaufsförderung wurden neu gestaltet, das Dosendesign überarbeitet und die Website sensdrinks.com online gestellt. (red)

Credits

Kunde: Sens Handels Gmbh | Agentur: Christian Salic | Kreation: Isabel Neudhart, Thomas Haitzinger,  Michael Rabensteiner, Alexander Rothbacher, Christian Salic | Fotografie: Helge Kirchberger |
Programmierung: Agentur Loop New Media, Michael John

 

  • Artikelbild
    foto:salic
Share if you care.