1 Jahr 87

22. Oktober 2008, 13:30
posten

Das Label 87er Tascherl feiert "1 Jahr 87er Schauraum" in Eisenstadt - Mit vielen Tascherln und Gwand aus dem Burgenland

"1 Jahr 87er Schauraum" - dieses Jubiläum wird in ebendiesen am 25. Oktober feierlich begangen. Christian Hotz und Viktoria Euler haben die Regale ihres Geschäfts für burgenländische Mode in frisch bestückt. Die neue Ware gibt es vorerst exklusiv im Shop zu kaufen; ab Mitte November ist sie weltweit übers Internet erhältlich.

Für Partystimmung wird The Beautiful Kantine Band sorgen und zwar zum letzten Mal: Thomas Pronai aka Beautiful Kantine gibt mit dem Abschiedskonzert im 87er Schauraum die Auflösung seiner Rock'n'Roll-Band bekannt: "Nach zehn Jahren in der 60s-Szene habe ich einfach Lust, auch andere musikalische Vorlieben auszuleben. Der Name The Beautiful Kantine Band weckt im Publikum Erwartungen, die ich nicht mehr erfüllen möchte. Darum ist es notwendig, unter neuem Namen neu zu beginnen."

Der Eintritt zu Jubiläumsfest und Abschiedsfeier ist frei. (red)

87/1
Samstag, 25. Oktober, ab 19 Uhr
87er Schauraum
Esterházystraße 24, 7000 Eisenstadt
live: The Beautiful Kantine Band (Abschiedskonzert)
Freier Eintritt

  • Artikelbild
    foto: 87er
Share if you care.