Windows 7: Neuer Build mit großen Neuerungen

22. Oktober 2008, 11:27
30 Postings

Im Vorfeld seiner EntwicklerInnenkonferenz hat Microsoft eine neue Version seines kommenden Betriebssystems veröffentlicht

Die Microsoft EntwicklerInnenkonferenz, Professional Developers Conference 2008 (PDC), die in der kommenden Woche in Los Angeles stattfinden wird, wirft seit geraumer Zeit ihren Schatten voraus. Nun ist ein neuer Build des Betriebssystems aufgetaucht, der einige größere Neuerungen mit sich bringt.

Windows 7 Build 6801

Der Windows 7 Build 6801 wird auf der PDC 2008 erstmals präsentiert werden. Laut US-Medienberichten wurde diese Version bereits an einen kleinen Kreis ausgewählter TesterInnen verteilt. Auch erste Screenshots von Windows 7 sind nun im Netz aufgetaucth, darunter auch das neue Wallpaper. Zu den weiteren Neuerungen gehört neben den integrierten "Accelerators" des Internet Explorer 8, auch die überarbeitete Taskleiste.(grex)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Ein erstes Wallpaper von Windows 7, das nun in einer neuen Build erschienen ist.

Share if you care.