"Showtime": Scoop für Corti-Schuhe

21. Oktober 2008, 12:01
5 Postings

Die Agentur Scoop entwickelte den neuen Auftritt für das Schuhunternehmen Corti - Im Stile einer "Red-Carpet-Kampagne"

Die Agentur Scoop entwickelte für das Schuheinzelhandelsunternehmen Corti den neuen Auftritt. "Unter dem Motto 'Red Carpet' wurde eine eigens für den Schuhkonzern konzipierte Welt kreiert", heißt es. Der Slogan lautet "Showtime!". 

Die Schuhmodels posieren für die neue Red-Carpet-Kampagne etwa am Hefeboden der Ottakringer Brauerei und im Schotterwerk Schrems (NÖ). Scoop zeichnete auch für die Neuentwicklung der Homepage, die Shopgestaltung sowie das Layout der firmeninternen Kollektionsmappen verantwortlich. (red)

Credits:

Auftraggeber: CORTI | Agentur: Scoop | Kreativdirektion: Amir Tavakolian | Projektmanagement: Robert Sinnegger | Kundenberatung: Silvia Meinhart | Text: Tanja Stolz | Foto: Rafaela Pröll | Hair & Make-up: Karin Bogner | Styling: Sabine Berlipp

  • Artikelbild
  • Artikelbild
Share if you care.