kommunikationsbuero setzt Fotomarathon in Szene

22. Oktober 2008, 11:55
2 Postings

Agentur gestaltet Claim, CD-Linie und Kommunikationstools für den Foto-Outdoor-Event

Das Landesgremium Wien für den Wiener Fotohandel hat das kommunikationsbuero mit der Gesamt-Kommunikation für den Fotomarathon 2008 beauftragt. Zum dem Event, der am 25. Oktober in Wien stattfindet, werden rund 1.000 Fotofans aus Österreich, Ungarn und Deutschland erwartet.

Das kommunikationsbuero zeichnet neben dem Claim "24 Motive, 12 Stunden, eine Kamera und Du!" auch für Logo und Corporate Design sowie für den Webauftritt fotomarathon.at verantwortlich. Neben Ankündigungsflyern, Anzeigen, Einladungen, Programmheft und Tagungsmappe umfasst der Etat auch die begleitende Medienarbeit inklusive Siegerehrung. (red)

  • Artikelbild
Share if you care.