Neue Kreativ-Führung in der Euro RSCG Vienna

21. Oktober 2008, 10:52
22 Postings

Florian Nussbaumer und Robert Wohlgemuth verstärken als neue Executive Creative Directoren die Wiener Werbeagentur

Florian Nussbaumer und Robert Wohlgemuth verstärken als neue Executive Creative Directoren die Wiener Werbeagentur Euro RSCG Vienna.

Robert Wohlgemuth arbeitet seit 18 Jahren in der Werbebranche, davon mehr als zehn Jahre als Creative Director in führenden Agenturen. Seine bisherigen Stationen waren Lowe, Lürzer in Frankfurt, Springer&Jacoby in Hamburg, Aebi, Strebel und Studer&Wohlgemuth in Zürich sowie Demner, Merlicek & Bergmann und TBWA in Wien. Wohlgemuth ist zudem Mitglied des Creativ Club Austria und des Art Directors Club in der Schweiz.

Florian Nussbaumer ist seit rund 16 Jahren für Agenturen in Deutschland und Österreich tätig. So arbeitete er als Texter für Scholz & Friends in Hamburg, Heye & Partner in München, Ogilvy & Mather sowie Young & Rubicam in Frankfurt. Seine weiteren Stationen: Group Head bei start München und zuletzt Creative Director bei Demner, Merlicek & Bergmann in Österreich. Auch er ist Mitglied des Creativ Club Austria. (red)

  • Florian Nussbaumer und Robert Wohlgemuth
    foto: euro rscg

    Florian Nussbaumer und Robert Wohlgemuth

Share if you care.