Rosam und Strobl starten Luxusmagazin

20. Oktober 2008, 15:12
27 Postings

Corporate-Publisher Media Rocks präsentiert "Jewel" in Deutsch und Englisch

Liz Hurley ziert das Cover der ersten Ausgabe, die Herausgeberin Angelika Rosam Mittwochabend präsentiert, ein Shooting des Stars mit der "Vogue"-Fotografin Daniela Federici findet sich im Heft. "Jewel" nennt Rosam ihr neues Lifestyle- und Modemagazin, produziert von Media Rocks. Rosam führt die Corporate-Publishing-Agentur zusammen mit Ralf Strobl, früher Chefredakteur von "tv-media" und zuletzt "Österreich".

"Jewels" erscheint vorerst halbjährlich in einer Auflage von 27.000 Stück, davon 7000 englisch, im Überformat, mit unterschiedlichen Lackierungen im so genannten Drip-off-Verfahren produziert. Kostenpunkt im Einzelhandel: ambitionierte acht Euro. Das Heft muss sich nicht nur am Kiosk verkaufen: Partner wie Aua, Hotels und Modehäuser vertreiben das Magazin ebenfalls. (fid)

  • Cover der ersten Ausgabe von "Jewel".
    foto: jewel

    Cover der ersten Ausgabe von "Jewel".

Share if you care.