JWT wirbt für die OMV-Marke VIVA

20. Oktober 2008, 10:47
45 Postings

Die neue Kampagne startet in Österreich mit der Einführung von Biogebäck - Als Botschafterin fungiert dabei Sarah Wiener

JWT Wien betreut die OMV Marke VIVA in 13 Ländern. Die neue Kampagne startet in Österreich mit der Einführung von Biogebäck. Das Team rund um CCO Markus Zauner etabliert dabei Köchin Sarah Wiener als Partnerin und Botschafterin von VIVA.

"Sarah Wiener ist nicht einfach nur ein Testimonial. Sie ist vollwertige Partnerin von VIVA, die ihre Kompetenz in Sachen Qualität und Genuss einbringt. Sie steht mit ihrem Namen glaubhaft für und hinter der neuen Positionierung von VIVA", erklärt Zauner. "VIVA soll dem Autofahrer Gelegenheit bieten kurz innezuhalten, einen Moment des Genusses zu erleben".

Susanne Schmidbauer, Brand Manager International Marketing bei OMV: "Zwischen der Agentur und unserem Team bestand von Anfang an eine intensive Zusammenarbeit. Wir haben nicht bloß eine neue Kampagne kreiert, es ging uns auch darum, eine Botschafterin zu finden die auch die neue Positionierung von VIVA lebt und uns mit ihren Ideen und Anregungen bei der Weiterentwicklung unseres Angebots begleitet. Einer solchen Herausforderung ist man nur gewachsen, wenn Agentur und Auftraggeber im Gleichklang arbeiten und die Kommunikation zwischen allen Beteiligten stimmt." (red)

  • Artikelbild
    foto: jwt
  • Susanne Schmidbauer (Brand Manager International Marketing bei OMV), Markus Zauner (CCO JWT Wien).
    foto: jwt

    Susanne Schmidbauer (Brand Manager International Marketing bei OMV), Markus Zauner (CCO JWT Wien).

Share if you care.