Harald Schmidt verlängert

24. Februar 2003, 14:44
posten

... seinen Vertrag bei Sat.1 bis Ende 2003 - Kein Wechsel zum ARD

Harald Schmidt, Lästermaul Nummer eins im deutschen Fernsehen, hält SAT.1 weiter die Treue. Der 45-Jährige verlängerte seinen Vertrag mit dem Berliner Privatsender von diesem März an bis Ende des Jahres 2003, sagte seine Managerin Sigrid Korbmacher am Montag auf Anfrage.

Gerüchte über Wechsel

In den vergangenen Wochen waren Gerüchte über einen Wechsel Schmidts zur ARD aufgekommen, weil der neue ARD-Vorsitzende Jobst Plog in einem Interview Interesse an einer Verpflichtung des Late-Night-Talkers bekundet hatte. Bis zu seinem Start bei Sat.1 am 5. Dezember 1995 hatte Schmidt in Diensten der ARD gestanden. Er selbst hatte noch vor einigen Monaten gesagt, er wolle "lebenslang" bei Sat.1 bleiben. (APA/dpa)

Link

Sat.1
  • Bild nicht mehr verfügbar

    Harald Schmidt

Share if you care.