Bestätigt: Apple stellt kommende Woche neues Laptop-Modell vor

10. Oktober 2008, 11:03
97 Postings

Apple könnte den Preis für seine günstigsten Laptops dabei auf unter 1000 Dollar drücken

Apple bringt am 14. Oktober neue Laptop-Modelle auf den Markt. Der Computer- und Unterhaltungselektronikkonzern verschickte am Donnerstag Einladungen für die Präsentation in San Francisco mit dem Titel "Der Schweinwerfer richtet sich auf Notebooks". Wall- Street-Analysten und Blogger vermuten, dass Apple den Preis für seine günstigsten Laptops dabei auf unter 1000 Dollar drücken könnte.

Druck

Die Aktien des US-Konzerns notierten im Mittagshandel 3,5 Prozent höher. Die Papiere standen in den vergangenen Tagen wie andere Titel an der Technologiebörse Nasdaq unter Druck. Anleger befürchteten, die Finanzkrise könnte die Nachfrage nach Unterhaltungselektronik bremsen.(APA)

 

Link

Apple

  • Die Einladung von Apple

    Die Einladung von Apple

Share if you care.