Wer bei der "Presse" der Chef ist, sieht man neuerdings auch auf Plakaten der Tageszeitung. Testimonial der von Werber Thomas Kratky kreierten Kampagne ist Chefredakteur Michael Fleischhacker. Man wirbt mit Aussagen wie "Wer sagt eigentlich, dass Schreiben ungefährlich ist?" oder "Abheben. Auch ohne Flugzeug".

Foto: Presse

"Wer sagt eigentlich, dass letzte Sätze nicht zurückschlagen können". Chefredakteur Armin Thurnher erfreut uns im aktuellen "Falter" mit diesem Sujet.

Foto: derStandard.at

Die Interpretation des Sujets "Lieben Sie uns lieber nicht" hat Userin B. eingeschickt. "Posterboy des Monats", sagt sie.

Auch User Hubert H. macht mit seinem Sujet auf die Gefährlichkeit des Jobs eines Chefredakteurs aufmerksam, denn "Wer sagt eigentlich, dass Schreiben ungefährlich ist?".

 

Foto: User

"Halt die Presse" als möglichen Slogan schlägt User iGrammophon vor.

"Bild dir meine Meinung" meint König Fleischhacker in der Montage von iGrammophon.

"Ja. Ich liebe mich. Und wie. Tun Sie es doch auch" sagt Narziss auf der Montage von User P.A.

Ebenfalls von User P.A. kommt die Frisörwerbung.

"Abgehoben. auch ohne Flieger!", meint dieser User.

"Wer sagt eigentlich, dass ein Chefredakteur nicht gegen einen Pfosten gerannt sein kann", meint User H.S.

"Supa, do hängt ma da Hemd-Krogn aus und kana sogt's?". Einsendung von User the_d.

"So weiß wie mein Hemd ist nur die Magerwiesen Margarite". Einsendung von User the_d.

"Bum-Zack-Brack, ist der geng D'waund grennt". Von User the_d.

"Und dann habn's ma des Konfetti draufgstreut". Einsendung von User the_d.

"Die Wödwirtschoftskrise is mit vü hoassa Luft entstaundn." von User the_d.

"Crime Scene Investigation" mit Michael Fleischhacker, von User the_d.

Und noch eine Interpretation von User the_d.

Sie haben auch eine Montage? Einsendungen bitte an etat@derStandard.at. (red)