Alois Schwaighofer wieder H.O.M.E.

9. Oktober 2008, 15:26
6 Postings

Der 42-Jährige ist Artdirektor des Magazins aus dem Hause Ahead Media

Alois Schwaighofer ist seit Oktober Artdirektor für H.O.M.E. Österreich und Deutschland. "Ich freue mich besonders das 'Projekt' H.O.M.E., das ich vor über zehn Jahren begonnen habe, unter neuen Bedingungen fortführen zu können. H.O.M.E. ist erwachsen und international geworden", so Schwaighofer über seinen neuen alten Job. 

Der 42-Jährige startete seine berufliche Laufbahn 1989 bei Agenturen wie Barci & Partner und Demner & Merlicek in Wien. Ab 1995 gestaltete er Magazine wie H.O.M.E., ahead und Diva. Schwaighofer ist Gründungsmitglied der Designagntur section.d. Ab 2007 war er als Artdirektor bei der Wien Nord Pilz Werbeagentur tätig. Zuletzt war er Artdirektor bei Jung von Matt/ Donau. (red)

  • Alois Schwaighofer
    foto: h.o.m.e.

    Alois Schwaighofer

Share if you care.