Neues Xbox Live Dashboard

9. Oktober 2008, 10:58
17 Postings

EntwicklerInnen haben Oberfläche wesentlich überarbeitet, bieten neue Features und mehr Übersicht für die SpielerInnen

Wie CNet vermeldet, hat Microsoft nun auch seine überarbeitete Xbox Live-Oberfläche präsentiert. Die SpielerInnen sollen somit eine neue "Experience" erleben. Das Interface wurde wesentlich überarbeitet und scrollt nun horizontal über die Screen. 

Schneller und einfacher

Die SpielerInnen können im neuen Xbox Live Interface schneller und einfacher einen Überblick über ihren Account gewinnen. Zudem wurde ein Avatar-Generator integriert, der für mehr Personalisierungsmöglichkeiten sorgen soll. Das neue Dashboard soll am 19. November starten.(red)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Übersichtlicher, freundlicher und MehrspielerInnentauglicher - die neue Xbox Live Experience.

Share if you care.