Kommendes AC/DC-Album bereits illegal im Netz

8. Oktober 2008, 12:18
9 Postings

"Black Ice" wurde schnell zum beliebtesten BitTorrent-Download - Offizieller Verkaufsstart erst am 20. Oktober

In der Nacht auf Mittwoch dürfte das kommende AC/DC-Album "Black Ice" auf diversen BitTorrent-Seiten illegal veröffentlicht worden sein. Das Album entwickelte sich innerhalb kürzester Zeit zum beliebstesten Download.

Vor dem offiziellen Start

"Black Ice" kommt offiziell erst am 20. Oktober in den Handel. SonyBMG/Columbia konnte auch nicht verhindert, dass sich bei YouTube ebenfalls das gesamte Album innerhlab kürzester Zeit weiterverbreitete. Noch ist unklar, wie das Album zwei Wochen vor dem Start ins Netz leaken konnte.(red)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    in zwei Wochen im Handel, jetzt schon illegal im Netz: das neue AC/DC-Album "Black Ice".

Share if you care.