Google Earth: Neues Plug-In zeigt die Schätze der Meere

8. Oktober 2008, 10:41
1 Posting

Kartendienst des Suchmaschinenherstellers zeigt was es auf dieser Welt zu beschützten gilt

Zur Online-Weltkarte Google Earth hat das Projekt Protect Planet Ocean ein neues Plug-In veröffentlicht, das den interessierten AnwenderInnen weltweit die Schätze des Meeres näher bringen soll.

Was es zu schützen gilt

Während Google selbst in letzter Zeit durch seine Initiativen zum Klimaschutz aufgefallen ist, haben ForscherInnen die virtuelle Weltkarte Google Earth schon seit geraumer Zeit als Plattform zu nutzen verstanden. Mit dem neuen Plug-In will man nun auch den Laien verdeutlichen welche Projekte es zum Thema Umweltschutz gibt und welche Meeres-Schätze es zu schützen gilt.(red)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Was gilt es eigentlich zu schützen? Nach diesem Motto zeigt es neues Google Earth-Plugin die Schätze der Meere.

Share if you care.