"Quantum of Solace": Demo zum kommenden 007-Abenteuer veröffentlicht

7. Oktober 2008, 14:16
16 Postings

James Bond darf wieder töten - Spiel basiert auf der Call of Duty 4-Engine und kombiniert Ego-Perspektive mit Third-Person-Shooter

Die EntwicklerInnen des neuesten 007-Abenteuers Quantum of Solace haben nun eine erste Demoversion zum Download bereit gestellt.

Erste Eindrücke

Die Demoversion soll erste Eindrücke des neuen Titels vermitteln. Das Spiel basiert auf der Call of Duty 4-Engine und macht die Abenteuer des Agenten 007 sowohl in der Ego-Perspektive, wie auch als Third-Person-Shooter erlebbar.

Kurz, aber gut

In der Demoversion kommen lediglich vier unterschiedliche Waffen zum Einsatz. Zudem ist die Spielzeit mit rund fünf Minuten eher kurz. Nichtsdestotrotz können Interessierte schon einmal einen ersten Eindruck vom Titel erhalten.(grex)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Die Demoversion zum neuen 007-Abenteuer "Quantum of Solace" steht zum Testen bereit. Erscheinungstermin ist - zeitgleich mit dem Filmstart - der 6. November 2008.

Share if you care.