Beste TV-Spots auf der Cannes-Rolle

10. Oktober 2008, 14:14
3 Postings

etat.at verlost drei DVDs von "Cannes Lions Winners 2008" inklusive "the gap"- Sonderausgabe und der "Winners Edition 2008"

Auch heuer wurde in Cannes wieder die weltweit beste Werbung gekürt, Österreich war dieses Jahr mit insgesamt 246 Kreativarbeiten in den unterschiedlichen Kategorien vertreten. Auf der Cannes Rolle 2008 werden alljährlich die besten Werbespots der Welt, die Gewinner der Cannes Film Lions, gezeigt.

Die Sonderausgabe von "the Gap" wurde von der ORF-Enterprise mit der Agentur Projektblatt und der Redaktion konzipiert und umgesetzt. Neben Rubriken und Darstellungsformen - so präsentieren etwa Werber ihr Lieblingsshirt - findet sich darin Wissenswertes und Kontroversielles zum Thema Werbung. Ob man als Werber zwangsläufig zynisch wird und wie Kreativität funktioniert dem gehen CCA-Präsident Edi Böhler, Regisseur David Schalko, Deborah Arpino oder Daniela Krautsack und viele andere nach.

etat.at verlost drei DVDs von "Cannes Lions Winner 2008" inklusive "the gap" und der "Winners Edition 2008".

>>>Zum Gewinnspiel

  • Artikelbild
    foto: cannes
Share if you care.