MINI Clubman - The other Auserwählte

6. Oktober 2008, 11:34
27 Postings

Ambient Media-Kampagne von Demner, Merlicek & Bergmann setzt auf ein spezielles Testimonial für MINI Clubman, the other MINI

Um der schwer zu erreichenden Zielgruppe der Urban Performers den other MINI noch näher zu bringen, kreiert Demner, Merlicek & Bergmann eine Kampagne der other Art. Hauptbestandteil ist eine Ambient-Media-Aktion, in der buchstäblich per Fingerzeig auf den MINI Clubman hingewiesen wird. An ausgewählten Orten wie etwa vor der Wiener Karlskirche, der Karl Franzens Universität in Graz oder vor dem Landestheater in Innsbruck wird ein MINI Clubman stehen. Über diesem schwebt die acht Meter große Hand, die auf den MINI Clubman mit der Aufschrift "The other Auserwählte" zeigt.

Begleitend dazu wird sich die übernatürliche Hand und das auserwählte Auto auch in Magazinen, Tageszeitungen im Internet und am Point of Sale wieder finden. (red)

Credits

Auftraggeber: BMW Group Austria | Marketingleitung/Leitung Marketingkommunikation: John-Patrick Höll, Eva-Maria Gottwald, Claudia Heuberger | Agentur: Demner, Merlicek & Bergmann | Geschäftsleitung: Harry Bergmann | Konzept: Mag. Francesco Bestagno, Alexander Hofmann | CD: Francesco Bestagno | AD: Francesco Bestagno, Alan Galekovic | Text: Alexander Hofmann | Grafik: Alan Galekovic | Etat-Director: Christin Herrnberger | Beratung: Lilli Gerlich | Produktion: Norbert Rabenseifner | Foto: Robert Staudinger

  • Artikelbild
    foto: dmb
Share if you care.