Werner Faymann auf "Hochzeitsreise"

2. Oktober 2008, 16:58
35 Postings

Der SPÖ-Chef fährt übers Wochenende nach Venedig zur Hochzeit seiner Pressesprecherin, Angelika Feigl, mit dem Krone-Chronik-Chef Claus Pandi

SPÖ-Chef Werner Faymann hatte es bereits in der Kronen Zeitung angedeutet: Am Wochenende werde er in Venedig sein, weil dort Freunde von ihm heiraten, "darauf freue ich mich" .

Die Freunde sind seine Pressesprecherin Angelika Feigl und der Chronik-Chef der Kronen Zeitung, Claus Pandi (gewissermaßen der Verbindungsoffizier zwischen "Krone" und Faymann). So kommen alle drei zu einem Kurzurlaub nach der Wahl. (red/DER STANDARD Printausgabe, 3. Oktober 2008)

  • Faymann mit Pressesprecherin Angelika Feigl.
    foto: standard/cremer

    Faymann mit Pressesprecherin Angelika Feigl.

Share if you care.