Kids in fashion on stage

2. Oktober 2008, 14:18
posten

Am 5. Oktober zeigen Kinder und Jugendliche im Wiener Rathaus ihre Modevisionen

Wien - Bereits zum 14. Mal wurden auch in diesem Jahr die kreativsten Nachwuchs-ModeschöpferInnen gesucht. Von mehr als 1.0000 Einsendungen des Modedesign-Wettbewerb "Kids in Fashion" der Wiener Jugendzentren ermittelte eine Fachjury die fantasievollsten 63 Modelle, die im Anschluss von ModeschülerInnen detailgetreu nachgeschneidert wurden.

Nun werden die Modelle im Rahmen einer Modenschau im Wiener Rathaus - bei freiem Eintritt - einer breiten Öffentlichkeit gezeigt. (red)

Termin

Sonntag, 5. Oktober 2008
Einlass 18:00, Beginn 19:00
Festsaal im Wiener Rathaus
Eingang Liechtenfelsgasse

 

 

 

  • Und so können die Kreationen beispielsweise aussehen ....
    Foto: Verein Wiener Jugendzentren

    Und so können die Kreationen beispielsweise aussehen ....

Share if you care.