Andreas Wildberger neuer Generalsekretär der Internet Service Providers Austria (ISPA)

1. Oktober 2008, 12:26
posten

Er löst damit Kurt Einzinger ab, der die ISPA Ende Oktober verlässt

Der Vorstand der Provider-Vereinigung ISPA gab am Mittwoch die Ernennung von Andreas Wildberger als neuen Generalsekretär bekannt. Wildberger wird mit 1. November 2008 für die Leitung des Generalsekretariats der ISPA verantwortlich sein. Er löst damit Kurt Einzinger ab, der die ISPA Ende Oktober verlässt.

"In 8 Sekunden um die Welt"
Andreas Wildberger war zuletzt Wirtschaftlicher Experte bei der Österreichischen ForschungsförderungsgmbH (FFG). Seine Internet-Kompetenz stellte er „nicht zuletzt durch die Publikation seines Buches "In 8 Sekunden um die Welt" Anfang der 90er, durch Praktische Internet Projekte und durch seine stark Internet-dominierte Forschungs- und Lehrtätigkeit an der Abteilung für Wirtschaftsinformatik der Wirtschaftsuniversität Wien unter Beweis", so die ISPA in ihrer Pressemitteilung.(red)

 

Link

ISPA

  • Andreas Wildberger

    Andreas Wildberger

Share if you care.