Der "Bestpresso" am Tag des Kaffees

30. September 2008, 17:49
7 Postings

McCann Erickson kreierte die Kampagne zur Einführung des neuen Espresso - Mit City Lights, Rolling Boards, Banner und eigener Homepage

Zum Tag des Kaffees am 1. Oktober startet McCann Erickson für Nescafé die Kampagne zur Einführung des neuen Espresso. Die Kampagne wurde lokal entwickelt und beinhaltet Rolling Boards, City Lights, Banner und eine eigene Bestpresso-Homepage mit integriertem Gewinnspiel: http://www.nescafe.at. (red)

Credits: 

Auftraggeber: Nestlé Österreich GmbH, Florian Schmied | Agentur: McCann Erickson Werbegesellschaft m.b.H. | Executive Creative Director: Bernd Misske | Client Service Director: Christof Sigel | Account Director: Gertrud Niedermayr | Strategic Planning: Dominique Podiwinsky | CD Art: Gernot Glasl | CD Text: Christian Barylli | Art Director: Stipanka Busic | Online: i-kiu, Rolf Kutassy | Media: Optimedia

 

  • Artikelbild
Share if you care.