Carla Sarkozy kommt ins Pariser Wachsfigurenkabinett

30. September 2008, 11:24
1 Posting

Sie soll neben der ihres Mannes Nicolas aufgestellt werden - Vermutlich wird die Präsidentengattin auch in Wachs flache Schuhe tragen

Wer sich immer schon mal mit der französischen Präsidentengattin Carla Sarkozy fotografieren lassen wollte, bekommt demnächst Gelegenheit dazu: Das Pariser Wachsfigurenkabinett Musee Grevin werde demnächst eine Wachsfigur von Carla Sarkozy aufnehmen, berichtete die Zeitung "Le Parisien" am Dienstag. Das ehemalige Model habe eingewilligt, es gebe jedoch noch keinen Termin für eine Sitzung mit dem Künstler.

Die Wachsfigur von Carla Sarkozy soll neben der ihres Mannes Nicolas aufgestellt werden. Vermutlich wird die Präsidentengattin auch in Wachs flache Schuhe tragen, um den Größenunterschied von etwa zehn Zentimetern nicht noch zu betonen. (APA/dpa)

 

 

Share if you care.