Ron Wood droht Unterhaltsforderung von 50 Millionen Pfund

29. September 2008, 16:17
12 Postings

Ehefrau hat Anwälte konsultiert - Der Rolling Stone wurde indessen mit seiner 20-jährigen Geliebten in einem Nobel-Restaurant fotografiert

London - Mit seiner Liebe für die 20-jährige kasachische Kellnerin Ekaterina Ivanova hat Rolling Stone Ron Wood bereits für einiges Aufsehen gesorgt. Nun hat die britische "Daily Mail" ein Foto veröffentlicht, das die Beiden bei einem romantischen Abendessen im Londoner Nobel-Restaurant Locanda Locatelli zeigt. Die Reaktion von Woods Ehefrau Jo ließ indessen nicht lange auf sich warten: Sie droht laut dem Blatt mit einer Unterhaltszahlung in Höhe von 50 Millionen Pfund.

Der 53-Jährige, die seit 23 Jahren mit dem Musiker verheiratet und auch seine Managerin ist, gehe es nicht nur um die Hälfte des auf 75 Millionen Pfund geschätzten Privatvermögens, sondern auch um künftige Einnahmen. Begründet wird dieser Anspruch damit, dass Jo die Karriere ihres 61-jährigen Mannes davor bewahrt habe, in einem Sumpf aus Alkohol und Drogen zu versinken.

Das Ehepaar verfügt über zahlreiche Immobilien, darunter eine ein Anwesen in Kingston Upon Thames im Wert von zwölf Millionen Pfund, ein Schloss in Clane für 4,5 Millionen Pfund und ein Landhaus für 250.000 Pfund in Devon. (red)

 

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Wie Ron Wood die Unterhaltsforderung seiner Frau in Höhe von 50 Millionen Pfund aufgenommen hat, ist noch nicht bekannt.

Share if you care.