US-Schauspielerin Heather Locklear festgenommen

29. September 2008, 10:17
42 Postings

Die 47-Jährige wurde von der kalifornischen Polizei wegen des Verdachts des Alkohol- oder Drogenmissbrauchs am Steuer verhaftet

Montecito/USA - Die US-Schauspielerin Heather Locklear ist von der kalifornischen Polizei wegen des Verdachts des Alkohol- oder Drogenmissbrauchs am Steuer verhaftet worden. Die 47-jährige Ex-Frau des Gitarristen der Rockband Bon Jovi, Richie Sambora, sei am Samstag auffällig von einem Parkplatz gefahren und von einer Streife zu einer Polizeiwache gebracht worden, teilte ein Sprecher am Sonntag mit. Nach einem Drogentest sei sie wegen des Verdachts des Fahrens unter dem Einfluss eines verschreibungspflichtigen Medikaments verwarnt und freigelassen worden.

Locklear hatte sich im Juni zur Behandlung von Angstzuständen und Depressionen in eine Klinik begeben. Vor einem Jahr wurde sie nach elfjähriger Ehe von Sambora geschieden. Das Paar hat eine Tochter, Ava Elizabeth. Locklear spielte in TV-Serien wie "T.J. Hooker", "Dynasty", "Melrose Place" und "Spin City" sowie Kinofilmen wie "The Perfect Man" und "Uptown Girls" mit. Montecito ist ein vornehmer Ort 150 Kilometer nordwestlich von Los Angeles. (APA/AP)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Eyes Wide Open: Heather Locklear auf einem von der kalifornischen Polizei veröffentlichten Foto.

Share if you care.