Neuer Nintendo DS mit Kamera und Musikwiedergabe

29. September 2008, 09:43
6 Postings

Bericht: Nintendo will noch in diesem Jahr eine verbesserte Version seiner tragbarer Spielekonsole DS auf den Markt bringen

Nach einigen Gerüchten über eine Neuauflage von Nintendos mobiler Spielekonsole DS, will die japanische Wirtschaftszeitung Nikkei nun erfahren haben, dass ein neuer DS noch 2009 vorgestellt werden soll. Demnach soll der Spiele-Handheld mit einem größeren Display, einer Kamera und einem Musik-Player ausgestattet werden.

Fotofunktion für Spiele

Die integrierte Digicam soll neue Spielekonzepte auf dem DS ermöglichen. So könnten Aufnahmen beispielsweise in die Spiele eingefügt werden. Nintendo hat den Bericht bislang nicht kommentiert. (red)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Nintendo will seinem DS einem Bericht zufolge eine Kamera und Musikwiedergabe verpassen

Share if you care.