Kommt Dienstag bereits ein neues Apple TV?

29. September 2008, 09:44
12 Postings

Apple kündigt neuen Produkt-Kickoff für den 30. September an - Werbematerial für Apple TV soll bereits entfernt werden

Glaubt man der gewohnt umtriebigen Apple-Gerüchtebörse, so könnte es schon am Dienstag eine weitere Produktneuerung. So berichtet "The Unofficial Apple Weblog" von einem Mail an Apple-Vertriebspartner, in dem diese dazu aufgefordert werden, das bisherige Werbematerial für das Apple TV umgehend zu entfernen.

Kickoff

Während es dabei auch nur um neue Werbeprospekte gehen könnte, lässt der zweite Teil des Mail dann doch deutlich mehr erwarten: So verweist das Unternehmen auf einen Webcast-"Kickoff" am 30.September, passenderweise an einem Dienstag, dem Wochentag an dem Apple gewohntermaßen seine Produktankündigungen vornimmt.

Mixtur

Völlig spekulativ dann freilich, was dabei verkündet werden könnte: So hoffen viele darauf, dass sich Apple zu einer Mischung aus Mac Mini und Apple TV entscheiden kann. Abzuwarten bleibt auch, ob die Ankündigung gar etwas mit den Gerüchten über ein Produkt namens "The Brick", die in den letzten Wochen kursiert sind, zu tun hat. (red)

Share if you care.