TV-Kampagne von Demner, Merlicek & Bergmann für Julius Meinl - Mit Spot
,
Die Agentur Demner, Merlicek & Bergmann will dem jüngeren Publikum Mokka, Kleinen Braunen und Melange aus dem Hause Julius Meinl schmackhaft machen. In TV-Spots mit modernisierter Meinl-Musik, sind in drei Fenstern in den Sortenfarben der Wiener Espressos drei schemenhafte Wohnsituationen zum Thema Kaffeegenuss zu sehen. (red)
Forum:
Ihre Meinung zählt.
Die Kommentare im Forum geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder.
Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen,
den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen
(siehe ausführliche Forenregeln),
zu entfernen. Benutzer:innen können diesfalls keine Ansprüche stellen.
Weiters behält sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche
geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.