Kaffeehausgenuss zu Hause

25. September 2008, 14:55
37 Postings

TV-Kampagne von Demner, Merlicek & Bergmann für Julius Meinl - Mit Spot

Die Agentur Demner, Merlicek & Bergmann will dem jüngeren Publikum Mokka, Kleinen Braunen und Melange aus dem Hause Julius Meinl schmackhaft machen. In TV-Spots mit modernisierter Meinl-Musik, sind in drei Fenstern in den Sortenfarben der Wiener Espressos drei schemenhafte Wohnsituationen zum Thema Kaffeegenuss zu sehen. (red)

Credits
Auftraggeber: Julius Meinl Austria GmbH / Marketingleitung: Mario Zenaty, Andrea Schallmeiner / Agentur: Demner, Merlicek & Bergmann / Geschäftsleitung: Mariusz Jan Demner / Konzept: Dominika Babski, Viktoria Farda / Text: Viktoria Farda / AD: Dominika Babski / Illustration: Dominika Babski / Beratung: Katharina Schmid, Moana Merzel / TV-Producer: Eva Hessler, Andrea Mühleder / Animation und Regie: Albert Waaijenberg / Kamera: Dietmar Zechner

Share if you care.