Hannes Ametsreiter ist CMO of the Year 2008

25. September 2008, 13:35
5 Postings

Bester Marketing-Vorstand Europas

Hannes Ametsreiter, Marketing-Vorstand der Mobilkom Austria und Telekom Austria, wurde mit dem internationalen Marketingpreis "CMO of the Year 2008" von Booz & Company ausgezeichnet. "CMO of the Year 2008" bewertet Manager europäischer Unternehmen, die durch exzellente und visionäre Marketingleistungen überzeugen. 38 Personen waren für die Auszeichnung nominiert.

"Ametsreiter leistet einen erheblichen Beitrag zur erfolgreichen Unternehmens- und Markenstrategie sowie der erstklassigen Marktpositionierung und der Organisation von Mobilkom Austria. Er richtete das Unternehmen und dessen Produktportfolio konsequenter als einheimische und europäische Wettbewerber an den Bedürfnissen der Kunden aus. Daher konnte Mobilkom Austria als Marktführer mit den Marken A1 und bob in einem gesättigten Markt deutlich Marktanteile dazugewinnen", so Helmut Meier, Senior Vice President bei Booz & Company. (red)

  • Ausgezeichnet: Hannes Ametsreiter.
    foto: hochegger

    Ausgezeichnet: Hannes Ametsreiter.

Share if you care.