Die österreichische Antwort auf Perez Hilton

24. September 2008, 13:59
6 Postings

Tagesaktuelles aus der Promi-Gerüchteküche auf neuer Website - Society-Reporterin Lisbeth Bischoff publiziert im Internet

"Promis privat" verspricht die Vorarlberger Society-Reporterin Lisbeth Bischoff auf ihrer neuen Website www.lisbeth-bischoff.com. Tagesaktuelle Informationen aus der Welt der Stars und Aristokraten sollen dem User geboten werden. Herzstück der Website ist der Kalender, in dem Geburtstage, Hochzeitstermine und Jubiläen der Schönen und Reichen auf die Leser warten.

News über die Royals

Den europäischen Königshäuser widmet Bischoff eine eigene Rubrik - exklusive Gerüchte inklusive. Mit ihrer Seite wolle die langjährige Society-Kennerin keine Konkurrenz zu anderen Gesellschaftsmedien sein. "Ich hatte so viel Freude am Schreiben meines Buches, dass ich mein Wissen künftig tagesaktuell einer breiten Masse von Interessierten anbieten möchte", so die Reporterin. (APA)

  • Gerüchte und News aus der Welt der Promis und des Adels
    foto: lisbeth-bischoff.com

    Gerüchte und News aus der Welt der Promis und des Adels

Share if you care.