Mindshare positioniert sich neu

24. September 2008, 12:52
2 Postings

Die Mediaagentur bündelt die Kompetenzen und bekommt ein neues Logo

Mindshare bündelt weltweit das "Leistungsspektrum für effiziente Markenstrategien" in vier Kompetenzgruppen. "Wir haben jetzt die einmalige Chance, unseren Kunden Marketing-Arbeit abzunehmen," so Mindshare-Chefin Friederike Müller-Wernhart. "Markenführung heißt von Beginn an die Marke zu verstehen. Dazu bringen wir von Seiten Mediaagentur tiefes Markenverständnis und unternehmerisches-strategisches Denken mit ein."

Mindshare unterteilt das Leistungsangebot in die 4 Kompetenzgruppen Client Leadership, Business Planning, Invention und The Exchange.

Das neue Logo wurde von Mindshare Global in Zusammenarbeit mit der internationalen Markendesign-Agentur Moving Brands entwcikelt. (red)

  • Das neue Logo.

    Das neue Logo.

Share if you care.