Wetterfeste VIPs

22. September 2008, 21:04
3 Postings

Prominente Ex-Kicker wie Toni Polster, Andi Ogris, Franz Wohlfahrt und Herbert Prohaska bewiesen, dass sie nicht nur "Schönwetterpromis" sind

"Schönwetterpromis" gibt es viele, die "natürlich gern" zu Charitys kommen - solange das keine Mühe macht.  Bei Regen sagt man eher ab. Wer bei Sauwetter zu seinem Wort steht, darf darum "Schlechtwetterpromi" als Orden tragen: Sonntag traten Toni Polster, Thomas Flögel, Reinhard Kienast, Andi Ogris, Toni Pfeffer, Peter Stöger, Franz Wohlfahrt und Herbert Prohaska zugunsten des Integrationshauses gegen ein Literatenteam (u.a. Franzobel, Egyd Gstättner und Christoph Mauz) an. Es war kalt. Es war windig. Es regnete. Es kamen nur 150 Zuseher. Trotzdem fiel kein Akteur aus. Und das ist wichtiger als das Ergebnis (14:4 für die Kicker).

  • Auch bei Sauwetter verlässlich: Ogris, Polster, Prohaska
    der standard

    Auch bei Sauwetter verlässlich: Ogris, Polster, Prohaska

Share if you care.