"Hier ist das Ticket"

18. September 2008, 15:23
4 Postings

Goldfish gewinnt Pitch um ticketonline

Die auf Kommunikation mit jugendlichen Zielgruppen spezialisierte Wiener Agentur Goldfish betreut ab sofort die Ticketplattform ticketonline. Die Kampagne soll für Awareness für die Marke "ticketonline" sorgen, für Generierung von Neukunden und Imagefestigung als universeller Anbieter in unterschiedlichen Sparten. "Diese Challenge hat Goldfish am besten gemeistert und uns eine sehr pointierte und stringente Kampagne vorgestellt, die unsere Anliegen genau auf den Punkt bringen und für den Kunden leicht verständlich ist", so Silvia Schauer, Geschäftsführerin von ticketonline Austria.

Unter dem Motto "Hier ist das Ticket" soll sich die Ticketplattform vom Mitbewerb abheben. Im Rahmen der Kampagne werden zielgruppenorientiert Situationen dargestellt, in denen man Tickets benötigt - und sich clevere Kunden diese auch bereits via ticketonline besorgt haben.

Ticketonline und Goldfish setzen auch bei den "klassischen" Werbemedien wie Anzeigen auf kreativere Lösungen, besonderen Stellenwert hat allerdings das gesamte Spektrum des Online und Mobile Marketings, sowie Guerilla-Marketing. (red)

  • Sujet "Concert"
    foto: goldfish

    Sujet "Concert"

Share if you care.