Warum ist Mama eine Frau geworden?

18. September 2008, 19:01
8 Postings
Bild 1 von 16

Bild: Einladung frauenart

frauenart

Bis Freitag, 3. Oktober lädt "frauenart" zum 12. Mal in Villach zu einem vielfältigen weiblichen Programm:

Neben dem musikalischen ExtrAcEllo-Auftritt mit Werken aus allen Epochen der Musikgeschichte über cArolInE DE rooIj BAnD mit ihrem neuen Programm "little circus girl" und dem kubanischen MIlAgroS PInErA trIo stehen das feministische Stück "SPIEl MIt MIr! Der Ball und sein geschlecht" und die Ausstellung von MArlIES lIEKFElD rAPEttI "türME" sowie die gruPPEnAuSStEllung mit den Künstlerinnen Michaela Kirchknopf, Maria Lassnig, Katy Stone u.a. am Programm.

Auch TanzfreundInnen kommen mit dem Stück von Andrea K. Schlewein "EngElFrAgMEntE" auf ihre Kosten. Die musikBIBEL rundet das Paket ab: Biblische Frauengeschichten werden von prominenten österreichischen Schauspielerinnen durch gesprochenes Wort getragen.

Weitere Auskünfte: Büro der Frauenbeauftragten der Stadt Villach - Sigrun Taupe, Rathaus - Eingang 2, 9500 Villach. Tel.: 04242 / 205-3116, E-Mail

Link: Zum vollständigen Programm und allen Terminen

weiter ›
Share if you care.