Promotion - entgeltliche Einschaltung

Hofer KG – Ein Hauptsponsor stellt sich vor

17. September 2008, 14:14

HOFER ist Österreichs führender Lebensmittel-Diskonter. Wir konzentrieren uns auf das Wesentliche. Das ermöglicht uns, beste Qualität zu niedrigsten Preisen anzubieten.

HOFER ist Österreichs führender Lebensmittel-Diskonter. Wir konzentrieren uns auf das Wesentliche. Das ermöglicht uns, beste Qualität zu niedrigsten Preisen anzubieten.

Die HOFER KG ist Teil der Unternehmensgruppe ALDI Süd und betreibt derzeit ca. 410 Filialen mit 7 Zweigniederlassungen in ganz Österreich sowie Filialen in der Schweiz, in Slowenien, in Griechenland und in Ungarn.

Eine eigenständige Sortiment- und Preispolitik, ein besonders rationelles Verkaufssystem, dezentrale Strukturen, Übertragung von Verantwortung sind die solide Basis des Erfolges, der das Unternehmen stetig weiter wachsen lässt.

Als führender Diskonter in Österreich offeriert HOFER Universitäts- und Fachhochschulabsolventen mit wirtschaftswissenschaftlichem Background ausgezeichnete Karrieremöglichkeiten. So werden wegen der starken Expansion im In- und Ausland jährlich zahlreiche Absolventen rekrutiert.

Diese erwartet nach einem intensiven Training-on-the-job eine spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit mit selbständiger Personalführung und eine Vielzahl weiterer Aufgaben die unternehmerisches Denken erfordern.

 

Kontakt:

8071 Hausmannstätten, Grazer Straße 60
3382 Loosdorf, Hofer Straße 1
6421 Rietz, Hoferstraße 1
4642 Sattledt, Hofer Straße 3
2000 Stockerau, Rudolf-Hirsch-Straße 2
2521 Trumau, Hofer Straße 1
9722 Weißenbach, Am Drautalkreis 1

oder unter www.hofer.at bzw. karriere.hofer.at

 

Sie finden uns auf der Messe auf Stand Nummer 108.

  • Artikelbild
Share if you care.