Lehman-Brothers-Souvenirs boomen bei eBay

16. September 2008, 18:34
5 Postings

Dutzende Baseball-Mützen, Kugelschreiber und Tassen mit der Aufschrift "Lehman Brothers" im Angebot

Gegenstände mit dem berühmten "Lehman Brothers"-Aufdruck haben nach der Pleite der US-Investmentbank beim Internet-Auktionshaus Ebay einen regelrechten Boom erlebt: Dutzende Baseball-Mützen, Kugelschreiber und Tassen mit der Aufschrift "Lehman Brothers" waren dort am Dienstag im Angebot.

Alte Aktien

Zu den insgesamt mehr als 200 angebotenen Artikeln gehörten unter anderem alte Aktien von Beginn des 20. Jahrhunderts, aber auch T-Shirts, Sporttaschen und Tassen mit dem Bank-Logo. Besonders beliebt waren die Basecaps - ein schwarzes Modell mit weißem Aufdruck erzielte umgehend 65 Dollar (rund 45 Euro). Lehman Brothers verfügte über eine breite Produktpalette mit dem Bank-Schriftzug, darunter Badetüchter, Kalender, Humidore für Zigarren, Wetterjacken und Schirme. (APA)

 

Link

Ebay

Share if you care.