Gottschalk bleibt Tele 5 erhalten

16. September 2008, 12:34
1 Posting

Zusammenarbeit wurde bis 2010 verlängert - Präsentiert für Sender Hollywood-Filme - Zukunft bei "Wetten, dass..?" noch ungewiss

Hamburg  - Thomas Gottschalk (58), Moderator des ZDF-Zugpferdes "Wetten, dass..?", wird weiterhin nebenbei für den Privatsender Tele 5 tätig sein. Das sagte Geschäftsführer Kai Blasberg am Dienstag in Hamburg. Der Alleingesellschafter des Kanals, der in München ansässige Medienkaufmann Herbert Kloiber, und Gottschalk hätten sich im Sommer auf eine weitere Zusammenarbeit bis Ende 2010 geeinigt.

Der 58-jährige Gottschalk präsentiert für Tele 5 Spielfilme aus Hollywood. Sein ZDF-Vertrag läuft ebenfalls bis 2010 - wie es danach mit "Wetten, dass..?" weitergeht, ist noch offen. (APA/dpa)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Gottschalk steht bis 2010 beim ZDF unter Vertrag.

Share if you care.