Heikkinen bleibt bei Rapid

15. September 2008, 15:39
51 Postings

Der Finne unterschrieb bis Sommer 2011

Wien - Fußball-Rekordmeister SK Rapid Wien hat am Montagnachmittag die vorzeitige Vertragsverlängerung mit Mittelfeldspieler Markus Heikkinen bis Sommer 2011 bekanntgegeben. Der 33-fache finnische Teamspieler kam im Sommer 2007 nach Hütteldorf und absolvierte in der Meistersaison 28 Bundesligapartien (1 Tor) für die Grün-Weißen. In der laufenden tipp3-Bundesliga-Saison spielte Heikkinen in bisher allen acht Partien über die volle Distanz.

"Markus Heikkinen ist ein absoluter Führungsspieler auf einer strategisch wichtigen Position. Es freut uns, dass wir ihn langfristig an den Verein binden konnten. Mit seiner internationalen Erfahrung und seinen kämpferischen Tugenden passt er perfekt zu Rapid und ist zurecht bei den Fans sehr beliebt", lautete der Kommentar von Rapid-Sportdirektor Alfred Hörtnagl zur vorzeitigen Vertragsverlängerung mit dem Mittelfeld-"Staubsauger".(APA)

 

Share if you care.