Hartinger Consulting startete "Forum: Zukunft"

15. September 2008, 15:02
1 Posting

Agentur beschäftigt sich im Rahmen einer Veranstaltungsserie mit aktuelle Themen aus Marketing und Kommunikation

Die Leibnitzer Agentur Hartinger Consulting Communications feiert den 25. Geburtstag und startet mit dem "Forum: Zukunft" eine neue Veranstaltungsserie, mit der aktuelle Themen aus Marketing und Kommunikation beleuchtet werden sollen.

Den Anfang machte am Donnerstag der Kommunikationsexperte Michael Röhle in den Konferenzräumen des Flughafens Graz/Thalerhof zum Thema "Sind Marken morgen noch gefragt?". "Forum: Zukunft" findet im Oktober mit der "Ersten Österreichischen Word-of-Mouth-Konferenz" am 9.  und der Präsentation "ungewöhnlicher Werbekampagnen" über Schweizer Käse am 23. Oktober seine Fortsetzung. (red)

Share if you care.