Josef Kalina und Heidi Glück sind die Wahlexperten auf ATV

15. September 2008, 14:26
16 Postings

Privatsender bringt am 28. September von 16.30 Uhr bis zum Hauptabendfilm Berichte und Analysen zur Wahl

Österreichs Privatsender holen sich für die anstehende Nationalratswahl professionelle Unterstützung aus der Politik. Während bei Puls 4 der Politikaussteiger Josef Broukal (SPÖ) im Zug der Elefantenrunde zu Wort kommt, setzt ATV auf die beiden Kommunikatoren Heidi Glück und Josef Kalina. Kalina war bis vor kurzem Bundesgeschäftsführer der SPÖ und Glück war die langjährige Pressesprecherin von Ex-Bundeskanzler Wolfgang Schüssel (ÖVP).

Die beiden Politikinsider sollen am Wahltag ab 16.30 Uhr gemeinsam mit ATV-Moderator Meinrad Knapp den Ausgang des Urnengangs kommentieren und analysieren. Laut ATV-Nachrichtenchef Alexander Millecker wird der Privatsender am 28. September auch vor dem Parlament mit einem großen Außenstudio sowie in den Parteizentralen vertreten sein und bringt bis 20.15 Uhr immer wieder Liveschaltungen von den Brennpunkten der Politik. (APA)

Share if you care.