"Star Trek"-Schauspieler: "Mr. Sulu" heiratet Lebensgefährten

15. September 2008, 08:18
31 Postings

George Takei hat in Los Angeles geheiratet, nun flittert das Paar in Argentinien und Peru

Los Angeles - "Star Trek"-Schauspieler George Takei hat seinen langjährigen Lebensgefährten Brad Altmann geheiratet. Das Paar gab sich während einer multikulturellen Feier im Japanisch-Amerikanischen Nationalmuseum in Los Angeles am Sonntag das Ja-Wort. Die Flitterwochen wollen sie in Argentinien und Peru verbringen.

Der aus der Weltraumserie als "Mr. Sulu" bekannte 71 Jahre alte Takei und sein 54-jähriger Manager sind seit 21 Jahren zusammen. Nach der Entscheidung des Obersten Gerichts in Kalifornien zur Anerkennung gleichgeschlechtlicher Eheschließungen im Juni hatten sie als erste in West Hollywood eine Heiratslizenz erhalten. (APA/AP)

Share if you care.