Faymanns Eier: Eine Kochstunde

14. September 2008, 21:22
39 Postings

Folge 42: Robert Misik begibt sich auf Jamie Olivers Spuren und erklärt, warum eine Mehrwertsteuersenkung sinnvoll ist

Robert Misik begibt sich auf Jamie Olivers Spuren und hat Essen eingekauft: Hummer, Schrimps, Schnecken, Kaviar - die Ekeligkeiten von der Faymann-Liste eben. Resumee: Man kriegt Mitleid mit den Reichen, die das täglich essen müssen. Werden nun die organisierten kriminellen Tierschützer auf den Videoblogger Jagd machen? Wird er in einen Topf mit Fürnkranz und Kleider Bauer geworfen? Im Ernst: Einer Mehrwertsteuersenkung ist auch aus sozialpolitischer Sicht einiges abzugewnnen. Aber blöde Schmähs machen sie sozial nicht treffsicherer. Plus: Die besten Wahlvideos aus dem Internet. Otto Tausig singt für Alexander van der Bellen. Wieder einmal der unfreiwillige Chefkomiker: Unser Willi Molterer.

Links:

Wahltotal

Van der Bellen-Plattform auf Youtube

 

    Share if you care.