CentOS 4.7: Neue Release des Red Hat-Nachbau

14. September 2008, 15:04
posten

Weitgehend deckungsgleich zu Red Hat Enterprise Linux - Updates und frische Firefox-Version als Highlight

Vor wenigen Wochen hat Red Hat eine neue Version seines Enterprise Linux veröffentlicht, nun zieht der Klon nach: Mit CentOS 4.7 gibt es nun eine frische Version der Nachbau-Distribution.

Updates

Darin enthalten zahlreiche Fehlerbereinigungen und Softwareupdates, so ist nun auch bei CentOS bereits die Version 3 von Mozilla Firefox mit dabei. Auch unterstützt man nun SHA-256 und SHA-512 zur Passwortverschlüsselung, weitere Informationen finden sich in den Release Notes.

Download

CentOS 4.7 kann kostenlos in Ausführungen für 32- und 64-Bit x86-Rechner heruntergeladen werden, an den Images für andere Architekturen arbeitet man derzeit noch. Selbiges gilt für die Server-Versionen der Distribution. (red)

Share if you care.