Facebook mitten im Redesign

11. September 2008, 10:17
posten

Soziales Netzwerk beginnt seine Neuerungen und Veränderungen nach und nach auszurollen

In seinem Blog hat Facebook-Entwickler Mark Slee den Startschuss zum Neu-Design des sozialen Netzwerks gegeben.

"Goodbye old Facebook"

"Wir haben nun den Prozess vom alten zum neuen Facebook gestartet und sagen Goodbye zum alten Facebook. Das neue Facebook wurde bereits ausgiebig getestet und wir haben viel investiert und verbessert. Unser Ziel war es, Facebook einfacher, sauberer, relevanter und kontrollierbarer zu machen", so Slee.

30 Millionen NutzerInnen

Laut Angaben des Entwicklers sind rund 30 Millionen AnwenderInnen bereits umgestellt und arbetien mit dem neuen Facebook. Die Wünsche der NutzerInnen sollem im neuen Design ihren Niederschlag gefunden haben, so etwa im Anwendunsmenü oder in der Optik.(red)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.