Metallica-Sänger James Hetfield jetzt ganz zahm

10. September 2008, 19:40
9 Postings

Der 45-Jährige hat dem Alkohol abgeschworen - Band-Kollegen hat ihn vor Wahl gestellt: "Geh in die Reha-Klinik oder pack deine Sachen"

Baden-Baden - Metallica-Sänger James Hetfield hat seinen wilden Zeiten endgültig abgeschworen. "Ich habe mich mit Alkohol getröstet, hatte dabei unkontrollierte Wutausbrüche, schlimme Stimmungswechsel und war einfach ein ziemlich unangenehmer Mensch", wurde der 45-Jährige von "in - Star & Style Magazin" zitiert. Erst als Familie und Band-Kollegen ihn vor eine Wahl gestellt hätten, habe er den Willen zur Veränderung gefunden: "Als die anderen meinten: 'Geh in die Reha-Klinik oder pack deine Sachen!' - das war zwar ziemlich krass aber auch das Einzige, was mir geholfen hat." (APA/AP)

Share if you care.