Niki Lauda hat in Wien seine "große Liebe Birgit Wetzinger" geheiratet

10. September 2008, 18:23
56 Postings

Die Zeremonie fand laut "Seitenblicke Magazin" im engsten Freundes- und Familienkreis vor drei Wochen am Standesamt Währing statt

Wien - Wie das Seitenblicke Magazin Online berichtet, hat Niki Lauda seine "große Liebe Birgit Wetzinger geheiratet". Die Zeremonie fand im engsten Freundes- und Familienkreis vor drei Wochen am Standesamt Wien Währing statt.

"Ja, es stimmt"

Das Ehepaar will dazu keinerlei Stellung abgeben, außer: "Ja, es stimmt. Aber ich möchte nicht wie Boris Becker mein Privatleben in der Öffentlichkeit austragen. Ich möchte mein Glück beschützen", so Niki Lauda gegenüber dem Seitenblicke Magazin. (APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Birgit Wetzinger und Niki Lauda.

Share if you care.