Draftfcb Kobza weiß, "was Männer wollen"

10. September 2008, 12:45
7 Postings

CEE-weite Kampagne für "Nivea for Men" stammt aus Wien - Agentur setzte die neue Produktrange "Cool-Kick" in Szene

Die Agentur Draftfcb Kobza setzt die neue Produktrange "Cool-Kick" für Beiersdorf in Szene - auf Ungarisch, Kroatisch, Slowenisch, Serbisch, Bulgarisch, Tschechisch, Slowakisch, Rumänisch und natürlich Deutsch.

Der neue Nivea-Spot soll die "Cooling-Effekt"-Produkte (Dusche, Deo, Aftershave Balsam, Shampoo) in der "Manier großer Actionfilm-Trailer" bewerben, heißt es. Der Spot ist ab Oktober in Österreich und in vielen CEE-Ländern zu sehen. Unterstützt wird er durch eine Printkampagne und diverse Below-the-line Aktivitäten direkt beim Kunden und im Handel. (red)

Credits Spot:

Agentur: Draftfcb+Kobza | CD: Patrik Partl | Text/ Konzept: Eva Sommeregger | Junior AD: Kerstin Schudo | Beratung: Fred Reiss, Sylvia Mitgutsch, Michaela Hörl | Filmproduktion: Neue Sentimental Film | Regie: Christopher Schier | Auftraggeber: Beiersdorf Ges mbH, Laila Wüster

Credits Sujet:

Auftraggeber: Beiersdorf AG Hamburg | Agentur: internationale Sujets: Draftfcb Deutschland GmbH | Agentur: Adapation Österreich: Draftfcb Kobza Werbeagentur Ges.m.b.H | CD: Patrik Partl | Text/Konzept: Eva Sommeregger | Junior AD: Kerstin Schudo | Junior AD: Daniel Senitschnig | Beratung: Fred Reiss, Sylvia Mitgutsch, Michaela Hörl

  • Artikelbild
    foto: draftfcb kobza
Share if you care.