CEE-weite Kampagne für "Nivea for Men" stammt aus Wien - Agentur setzte die neue Produktrange "Cool-Kick" in Szene
,
Die Agentur Draftfcb Kobza setzt die neue Produktrange "Cool-Kick" für Beiersdorf in Szene - auf Ungarisch, Kroatisch, Slowenisch, Serbisch, Bulgarisch, Tschechisch, Slowakisch, Rumänisch und natürlich Deutsch.
Der neue Nivea-Spot soll die "Cooling-Effekt"-Produkte (Dusche, Deo, Aftershave Balsam, Shampoo) in der "Manier großer Actionfilm-Trailer" bewerben, heißt es. Der Spot ist ab Oktober in Österreich und in vielen CEE-Ländern zu sehen. Unterstützt wird er durch eine Printkampagne und diverse Below-the-line Aktivitäten direkt beim Kunden und im Handel. (red)
Forum:
Ihre Meinung zählt.
Die Kommentare im Forum geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder.
Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen,
den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen
(siehe ausführliche Forenregeln),
zu entfernen. Benutzer:innen können diesfalls keine Ansprüche stellen.
Weiters behält sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche
geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.